Reisetagebuch vom 8.3.2019 bis ???

Am 8.3.2019 sind wir abends von FFM nach Buenos-Aires geflogen. Da wir uns Buisnesclass geleistet haben, sind wir nach jeweils acht Stunden Schlaf am nächsten Morgen ausgeruht in Buenos-Aires angekommen.

Am Flughafen wartete bereits das über unser Hostel vorbestelltes Taxi. Das nette Hostel liegt mitten in der Altstadt San Telmo.


Wir konnten direkt Einchecken obwohl wir schon gegen neun Uhr im Hostel angekommen sind. Wir haben uns dann gleich auf die Socken gemacht und in 5 Stunden die Altstadt und die Hafenanlagen zu Fuß erkundet.

Buenos Aires - Puerto Madero.jpg

Zur Belohnung gab es dann abends die besten Filetsteaks die wir beide je gegessen haben zu einem moderaten Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*