São Vicente – Mindelo

In der Nacht sind wir dann zu der nächsten Insel , São Vicente und dort nach Mindelo gefahren.

Mindelo auf der Insel São Vicente
Foto Wikipedia

Die Anlegestelle war nicht weit von der Innenstadt entfernt, so dass wir uns die Stadt erlaufen könnten. Wir haben das Marinemuseum und den daneben liegenden Fischmarkt besucht und sind dann langsam durch die ruhigen Gässchen gelaufen. Zum Schluss mussten wir noch in einen Laden, weil wir noch kapverdisches Geld über hatten. Da wir praktisch drei Reisen aneinander gereiht haben, würde uns der Status “ Major” zuerkannt der u.a. Kostenlosen Wäscheservice, den ich rege in Anspruch nehme, beinhaltet.

Jetzt haben wir zwei weitere Seetage bis wir auf den Kanaren ankommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*