12.1.

Bevor wir heute  weiter gefahren sind waren wir an dem traumhaften Strand in der Henderson Bay wo wir praktisch wieder auf zwei drei Kilometern alleine waren.Wir haben inzwischen schoenes  Wetter und haben dann auf der Fahrt zu unserer neuen Unterkunft  verschiedene wunderschöne Buchten angefahren und natuerlich immer wieder ein Bad genommen.Endlich ist der Sommer angekommen.Ich habe mir prompt wieder den Kopf verbrannt weil ich keine Kopfbedeckung auf hatte.Unser neues Hostel ist noch besser als das letzte In wunderschöner Umgebung ist das Haus klasse.Uns steht neben der gut eingerichteten Geraeumigen Kueche und einem Salon ein  Esszimmer zur Verfügung in dem wir uns eben beim Abendessen wie in einem englischen Herrenhaus gefuehlt haben.Wir wissen immer noch nicht wie es in einer Woche weitergeht ob wir noch nach Tonga oder direkt Nach Hawaii fliegen werden.Unsere Plane wechseln taeglich.Doro hat ihr iPad wieder im Griff, so dass wir hoffen die Buchungen fuer unsere weiteren Fluege hinzukriegen.Wenn nicht ,hilft uns Loana, die auch schon bis jetzt kräftig im Hintergrund gewirkt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*