Donnerstag

Nach unserem Bootsausflug gestern haben wir es heute ruhiger angehen lassen.wir sind mit dem Bus in die Nähe der Anse Lazio gefahren. Von der Endstation ging es dann noch 45 Minuten zunächst bergauf und dann über z.T.schwierige Wege bergab zu dem Strand der wirklich sehr schön ist. Zurück müßten wir Gott sei Dank nicht den Hinweg nehmen aber trotzdem wieder über eine Asphaltstraße den Berg rauf. Nach einem Teil der Strecke hielt ein Auto mit zwei netten Argentinierinnen die uns eine ganze Strecke bis zu einer Bushaltestelle mitgenommen haben. Abends gab es wieder leckeres Essen in unserer Unterkunft ( Gambas und Fischfilet). Jetzt sitzen wir im Dunkeln auf Liegestühlen am Wasser und lassen den Tag mit einem Glas Wein ausklingen. Morgen gibt es wieder einen Bootsausflug zu der Insel Cousin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*