Von Patnem nach Agonda

Heute haben uns die Ausläufer des Zyclons erreicht. Bereits am frühen Morgen hat es geschüttet, wir bekamen eine ungefähre Vorstellung davon wie es in der Regenzeit sein kann. Wir haben dann gepackt ein Grossteil des Gepäcks haben wir in Petnam gelassen und sind dann mit einem Tuctuc nach Agonda gefahren. Hier haben wir eine sehr schöne Hütte direkt am Strand, die nur leider mal wieder eine zu niedrige Badezimmertüre hat. Einmal mehr habe ich mir eben schmerzhaft den Kopf aufgeschlagen. Der Strand hier ist auch sehr schön eine Besonderheit hat er , hier läuft keine Kuh und auch kein Nandi über den Strand sondern ein ausgewachsener Schimmel ohne Zaumzeug. Da der Strand riesig ist, fällt er aber nicht besonders auf. Wir haben schon die erste Massage hinter uns und waren anschließend mal wieder shoppen. An Baden im Meer ist derzeit nicht zu denken da es zu aufgewühlt und daher gefährlich ist. Die Temperatur ist ausgesprochen angenehm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*