Sylvester…

…ist natürlich ein besonderer Tag und obwohl wir so weit von allem entfernt sind , denke ich an zuhause und alles mögliche nach. Dieses Neuseeland ist ein wunderbares Land und ich verstehe jeden Europäer, der hier hängen geblieben ist. Alle Probleme der Welt scheinen weit weg zu sein und wenn ich 30 Jahre jünger wäre, würde ich ernsthaft einen Umzug ins Auge fassen. Aber su viele Dinge gehen einfach nicht mehr, weil nicht mehr so viel Zeit bleibt……..am 26.12. als ich auf dem Queen Charlotte Trail dem dynamisch voranschreitenden joachim hinterher trottete, der Trail ist wie ein Spazier weg, kamen mir all die lieben Bekannten, Freunde, bis zu meiner Schwester, in den Sinn, die das alles nicht mehr erleben können weil sie einfach nicht mehr da sind…..2016 war ein ziemliches Verlust Jahr…….

Umso dankbarer bin ich für diese unglaublich vielfältige, spannende, an und aufregende Zeit, die ich zur Zeit erlebe…..es ist ein herrliches alt sein……unterwegs mit jk ist einfach nur schon, also aller meistens jedenfalls……hier krachen die ersten Sylvester Böller, wir sitzen auf dem Balkon, und ich wünsche jetzt allen die das lesen, daß es euch das ganze Jahr 2017 so gut geht , wie mir in den letzten 2 Monaten…….happy new year!!!!!!!!!!!!       !!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*