Der Tag gestern hatte einen richtig schönen Ausklang. Nacheinem guten Abendessen (Artischocken als Vorspeise und einem Omlett mit grünem Spargel) haben wir den Tag vor dem Kamin ausklingen lassen. Wir waren ganz alleine in dem Haus.
Heute haben wir dann unser Besuchsprogramm wieder aufgenommen nachdem ich zuvor erfreut zur Kenntnis genommen hatte, dass die Eintracht schon wieder einen Punkt geholt hat. Es gab wieder Natur pur mit verschiedenen mehr oder weniger langen Wanderungen an verschiedenen Küstenabschnitten. Zum Schluss sind wir jetzt in der Nähe von Okawa in einem Hostel direkt am Meer gelandet (wieder mit Blick aufs Meer vom Bett aus). Wir haben dann gleich einen 1 1/2 stündigen Strandspaziergang gemacht bei dem wir niemandem außer einem dicken Seeölöwen begegnet sind.
Jetzt haben wir den Sonnenuntergang bei einem (oder mehr) Glas Rotwein genossen. Danach gibt es dann ein schönes Steak zubereitet in der sehr gut eingerichteten Küche. Bei der vielen Bewegung und dem sehr gesunden Essen haben wir beide offenbar schon einige Pfunde verloren, wie wir an unserem Hosenbund Gestellen könnten.