Christchurch 3 

Heute haben wir zunächst einen Mietwagen übernommen und sind dan noch einmal in das Canterberry Museum gefahren um das Erlebnis mit der 4D Brille zu wiederholen. Anschliessend waren wir in einem der zahlreichen Parks in dem wir unseren ersten Fußmarsch unternommen haben. Anschliessend sind wir ans Meer nach Summer gefahren wo wir einen ausgedehnten Strandspaziergang unternommen haben. Schliesslich sind wir in die Berge oberhalb des Meeres gefahren wo wir weitere Fußmärsche unternommen haben. Zwischenzeitlich habe ich mich gefragt, ob Doro unseren Urlaub nicht heimlich als Training für die Senioren Geherweltmeisterschaft geplant hat. Bei unserem letzten Küstenrundlauf hat selbst Doro etwas geschwächelt. Inzwischen fühle ich mich fit wien ein Turnschuh und sehe den weiteren Herausforderungen gelassen. Entgegen. Morgen übernehmen wird den Minicamper und ab geht es  in den Süden

Ein Gedanke zu „Christchurch 3 “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*