Ronny’

    Mir ist die Reihenfolge nicht klar, dieses bloggen ist echt kompliziert, gestern erschien es mir noch einfach. Heute ist Donnerstag , auf dem Gruppenfoto oben, das ich ganz anders positionieren wollte ist ronney Irani zu sehen. Er kam 1979 mit meiner Hilfe aus Karachi, damals fragte er sich wozu ein duschvorhang gut sei , montierte ihn ab und trug ihn als Pareo. Heute ist er US Bürger, wofür er meint , mir lebenslänglich dankbar sein zu müssen, wird uns am 25. 10. in Chicago mit seinem SUV abholen und uns 2 Tage und Nächte beherbergen und verköstigen. Ein entspannter Anfang also. Doro

Dienstag 25.10.

Wolfgang hat uns pünktlich abgeholt und zum Flughafen gebracht.vielen Dank nochmal.der Flug in der Buisnessklasse war es toll , für mich, JK, das 1. mal.

Ein Gedanke zu „Ronny’“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*